Das Lizenzsystem

MOVITA® ist mehr als nur ein weiteres Strohfeuer in der Flut an Fitnesstrends. Unser Ziel ist es, eine starke Freizeitmarke zu etablieren, die von der Zielgruppe mit Gesundheit, Lebensfreude und Spaß an Bewegung in Verbindung gebracht wird. Und noch etwas ist uns besonders wichtig: Anders als viele andere Anbieter, die häufig nur auf schnelle Profite aus sind, möchten wir ein fairer Partner sein und unterstützen dich aktiv dabei, mit MOVITA® nachhaltig erfolgreich zu sein.

Du möchtest mit dabei sein und MOVITA® auch bei dir anbieten? Dann teile uns einfach deinen Standort bzw. deine Standorte mit. Zusätzlich kannst du auswählen, ob du in deinem Gebiet die Exklusivrechte für das MOVITA®-Konzept bekommen möchtest. Wir prüfen direkt im Anschluss, ob dein Wunschgebiet noch frei ist und schicken dir ein unverbindliches Vertragsangebot zu.

Jetzt bewerben!

Du möchtest MOVITA® auch bei dir anbieten und hast Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an:
info@movita-fitness.de
Wir beraten dich gerne persönlich!

Deine Vorteile im Überblick

  • Du entscheidest dich für ein erfolgserprobtes Tanz- und Fitnesskonzept, das speziell für aktive Frauen im besten Alter entwickelt wurde und höchsten Qualitätsansprüchen standhält. Mit MOVITA® profitierst du von einer starken Marke und erschließt eine Zielgruppe, die in Zukunft immer wichtiger wird.
  • Dank des optionalen  Gebietsschutzes bist du an deinem Standort konkurrenzlos tätig. Mit MOVITA® sicherst du dir ein markantes Alleinstellungsmerkmal und einen wichtigen Wettbewerbsvorteil in deinem lokalen Markt.
  • Weil MOVITA®-Gruppen überwiegend vormittags und am frühen Nachmittag stattfinden, verbesserst du deine Raumauslastung und füllst Leerzeiten.
  • Du erhältst eine hochwertige Ausbildung mit starker Praxisorientierung und wertvollem Hintergrundwissen. Hierbei hast du die Wahl zwischen Präsenz-Seminaren und der MOVITA®-Online-Ausbildung.
  • Du erhältst Zugang zum internen Mitgliederbereich, in dem alle drei Monate Videos mit neuen Unterrichtsinhalten hochgeladen werden. So hast du stets frische und hochwertige Anregungen für deine MOVITA®-Gruppen und sparst wertvolle Zeit bei der Unterrichtsvorbereitung.
  • Wir möchten, dass du mit MOVITA® erfolgreich bist! Deshalb erhältst du ein umfangreiches Marketingpaket mit indivdualisierbaren Werbematerialien. Darüber hinaus bekommst du bewährte Vertriebsstrategien an die Hand und kannst jederzeit unseren Marketing-Support kontaktieren.
  • Wir kümmern uns um die überregionale Bewerbung von MOVITA®. Du profitierst von dem einprägsamen und geschützten Markennamen, der bei der Zielgruppe für Lebensfreude, Gesundheit und Qualität steht.
  • MOVITA® ist mehr als nur ein Seniorenkonzept. Es ist ein Rundum-Sorglos-Paket, das darauf ausgelegt ist, deinem Studio ein innovatives Qualitätsprodukt mit großem Potential für unternehmerischen Erfolg an die Hand zu geben!
  • Die monatliche Lizengebühr fällt nur einmal pro Gebiet an und richtet sich nicht nach der Anzahl deiner Filialen, Trainer oder Kursstunden. Ein weiterer Bonus: Die Lizenzgebühr wird erst drei Monate nach der Ausbildung fällig, sodass du ausreichend Zeit für die Vorbereitung und Bewerbung deiner MOVITA®-Kurse hast.

Jetzt bewerben!