BEWERBUNG

Dieses Online-Formular dient als Grundlage zur Erstellung eines unverbindlichen Vertragsangebotes und stellt noch keine Lizenzvereinbarung dar. Sobald deine Daten bei uns eingegangen sind, prüfen wir die Verfügbarkeit des von dir gewünschten Postleitzahlengebietes und werden uns danach zeitnah bei dir melden.

    Wer soll Lizenznehmer sein? (Pflichtfeld)

    Anbieter (Pflichtfeld)


    An wie vielen Standorten möchtest du MOVITA® anbieten?


    Standort 1

    Straße / Nr.

    Postleitzahl

    Ort


    Möchtest du MOVITA® exklusiv anbieten und für einen oder mehrere Standorte einen Gebietsschutz vereinbaren? Wenn ja, für welche Postleitzahlen?



    Wo sollen wir deine Vertragsunterlagen hinschicken?

    Straße / Nr. (Pflichtfeld)


    Postleitzahl (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)


    Ansprechpartner (Pflichtfeld)


    Deine Email-Adresse (Pflichtfeld)


    Telefonnummer für Rückfragen (Pflichtfeld)


    Deine Nachricht

    Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.