Inklusiv-Leistungen

MOVITA® ist ein Rundum-Sorglos-Konzept: Deine Lizenz umfasst nicht nur die Nutzungsrechte in dem von dir gewählten Gebiet, sondern ist mit einem umfangreichen Servicepaket verbunden. Wir sind ein aktiver Partner und unterstützen dich tatkräftig dabei, das Erfolgspotential von MOVITA® voll und ganz auszuschöpfen.

 

Onlineportal für Trainer

Wir sind auch nach der Ausbildung für dich da: In unserem geschützten Mitgliederbereich veröffentlichen wir viermal im Jahr umfangreiches Videomaterial mit neuen Inhalten für alle Unterrichtsphasen einer MOVITA®-Stunde – vom Warm-up, über den Fitness-Fokus und die Tanzphase, bis hin zum Cool-down. Wie schon in der Trainerausbildung legen wir dabei großen Wert auf Qualität und unterfüttern alle Inhalte mit ausführlichen Erklärungsvideos. Darin bekommst du in kompakter Form wichtiges Hintergrundwissen und wertvolle Tipps für den Unterrichtsaufbau. So hast du immer frische Ideen uns sparst wertvolle Zeit bei der Kursvorbereitung.

 

Marketing-Support

Um auf dem hart umkämpften Freizeitmarkt erfolgreich zu sein, reicht ein hochwertiges Produkt allein heute nicht mehr aus. Deshalb bekommst du bei uns einen umfangreichen Marketing-Support, der weit über die Unterstützung anderer Tanz- und Fitnessprodukte hinausgeht. Neben professionellem Bild- und Videomaterial, vorgefertigten Pressetexten, Produktbeschreibungen für das Verkaufsgespräch und weiteren nützlichen Marketing-Tools hast du Zugriff auf zahlreiche Werbematerialien, die sich nach deinen Wünschen individualisieren lassen.

 

Damit MOVITA® nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Außenwahrnehmung ein lebendiges Produkt ist, wird das Marketingpaket regelmäßig aktualisiert und erweitert. Zusätzlich kümmern wir uns um die überregionale Bewerbung von MOVITA® und geben dir bewährte Vertriebsstrategien an die Hand.

Jetzt Info-Material anfordern!

Du möchtest MOVITA® auch bei dir anbieten und hast Fragen

05131 – 489956
info@movita-fitness.de
Wir beraten dich gerne persönlich!